(Tag) Tag der Protagonistin

Samstag, 5. April 2014

Halli Hallo :)

Ich wurde getaggt und zwar von Anna ;)
Dankeschön, denn das ist das erste Mal das ich getaggt wurde :*
Ich habe mich total gefreut, bin aber erst jetzt dazu gekommen diesen Tag zu machen ♥

1. Welches ist dein liebster Held, dein Lieblingsprotagonist?
Percy Jackson aus der "Percy Jackson"- Reihe. Ich fand ihn von Anfang an toll.
Er hat diese Reihe sooo besonders gemacht. *-*

2. Welches ist deine liebste Heldin, Lieblingsprotagonistin?
Ich denke das ist Gwen aus der Frost- Reihe
.Sie muss sich in der verrückten Welt zwischen Mythen und Wahrheit zurecht finden. Ich finde die ganze Reihe toll und warte sehnsüchtig auf den letzten Band. *.*

3. In welchen Charakter hast du dich sofort verliebt?
Das war auf jeden Fall Alex aus der Amor- Trilogie. *-*
Er war mir von Anfang an sympatisch und ich liebe seinen Humor. :D

4. Mit wem aus der Buchwelt könntest du Pferde stehlen?
Mit Lucian aus "Lucian". 
Er ist zwar nicht mein Liebligscharakter, aber ich finde ihn trotzdem total toll und super nett und witzig.

5. Welches ist dein liebstes Paar?
Allie und Noah aus "Wie ein einziger Tag". *-*
Ihre Liebe ist so einzigartig und so stark und Nicholas Sparks bringt das so toll rüber. *-*

6. Mit welchem Paar konntest du dich gar nicht anfreunden?
Das sehe ich genauso wie Anna. Ich kann Lena und Julian zusammen einfach nicht ab.
Er war mir zu weinerlich und Bubich. 
Außerdem haben Lena und er überhaupt nicht zusammen gepasst... 

7. Wert ist dein liebster Nebencharakter?
May und Xemerius. *-*
May ist aus "Selection" und die kleine Schwester der Protagonistin America.
Sie ist total süß und witzig. *.*
Xemerius ist aus der Edelstein- Trilogie. Er ist einer der lustigsten Charaktere aus allen Büchern die ich je gelesen habe. :DD


8. Wen kürst du zum fiesesten Antagonisten?
Spoiler!!
Remys Großvater Franc aus der Touched- Reihe, was der da abgezogen hat ist echt zum kotzen.
Ich hab ihn am Anfang total gemocht und war froh das sie noch etwas von ihrer  Mutter hatte, doch er ist ein richtig fieser Typ...

9. Wem würdest du gerne mal richtig deine Meinung sagen?
Ever aus der Evermore- Reihe. Ich fand sie am Anfang total nett und sympatisch, doch jetzt denke ich mir nur noch wie man so blöd sein kann...

10. War der Antagonist für dich schon mal der eigentliche Held?
NEE blöderweise nicht... :/

Ich tagge

Mehr jetzt offiziell nicht aber jeder der das liest darf den Tag auch machen :):*

2 Kommentare: