Frostfluch- Mythos Academy 2

Montag, 19. Mai 2014

Frostfluch- Mythos Academy 2
Jennifer Estep

Broschiert in Deutschland: 14,99€
416 Seiten
ivi Verlag
5/5 Punkten



Inhalt:

Gwen Frost lebt. Noch. Denn die Schnitter des Chaos haben es auf sie abgesehen. Und deshalb muss Gwen an der Mythos Academy kämpfen lernen. Ihr Lehrer: der attraktive Logan Quinn, in den Gwen heimlich verliebt ist. Die Komplikationen sind allerdings vorprogrammiert, denn der Spartaner hat ihr bereits zu Anfang des Schuljahres das Herz gebrochen. Ein Skiausflug bietet ihr endlich die willkommene Abwechslung vom harten Training - dort lernt sie den umwerfenden Preston kennen. Bald wird jedoch klar, dass Gwen ganz andere Sorgen hat: Die Feinde der Mythos Academy sind ihr auch außerhalb des Campus auf den Fersen und setzen alles daran, Gwen zu töten. Und zu allem Überfluss scheint auch Preston nicht der zu sein, für den sie ihn hält …



Meinung:

In der Rezi von Frostkuss habe ich glaube schon gesagt, dass ich die Frost- Reihe liebe und es wird fast mit jedem Buch besser. Ich finde aber das der Klappentext viel zu viel verrät... Das ist eine von zwei Sachen die ich leider bemängeln muss. Die zweite ist, dass auch in diesem Band, wie auch schon im vorherigen, sehr viel mit der Farbe purpur gearbeitet hat. Viele Leute finden das nervig, doch weil ich dieses Buch einfach so toll finde sehe ich einfach mal darüber hinweg. ;)
Auch dieses Buch finde ich wie gesagt toll. Dieses Buch hat so viel geheimnisvolles an sich, was ich sehr faszinierend finde. Meiner Meinung nach müssen manche Romane einfach dieses geheimnisvolle haben, das macht die Geschichten erst richtig aus. In diesem Buch ist das der Fall. Ich liebe es wie alle anderen der Reihe auch. ;D


Charaktere:

Die Charaktere aus diesem Buch sind ja die gleichen wie auch aus dem ersten, nur das Preston noch dabei ist. Doch ich möchte nicht zu viel über das Buch verraten. Gwen finde ich mal wieder super und auch merkt man wie sie immer stärker wird. Nicht nur körperlich, sondern auch physisch. Sie hat jetzt mehr Unterstützung von Freunden und lernt eine neue Seite an sich kennen.
Ich weiß nicht warum, aber egal wie viel scheiße Logan baut ich finde ihn immer noch toll. *.*


Cover:

Alle Cover dieser Reihe sind einzigartig und etwas unglaublich besonderes. Das Cover ist einfach wunderschön OBWOHL schon wieder mit purpur gearbeitet wurde, was ich aber doch sehr schön finde, vor allem weil purpur eine sehr wichtige Farbe des Buches ist. :))

Zum Kauf :)

1 Kommentar:

  1. Heiii Zooo! :))
    Omg, tolle Rezi! *-* ich bin ja im Moment beim 2. Teil (auf deine Empfehlung hin) und ich finde es auch echt toll :))
    Weiter soo! :))

    Loove Fruitiiiee ♥

    AntwortenLöschen