(Tag) Liebster Award #1

Dienstag, 13. Mai 2014

Hallo Leute,

ich weiß das ich in letzter Zeit nichts auf meinem Blog gemacht habe und das tut mir auch Leid doch ich habe in letzter Zeit sehr viel um die Ohren und ich werde jetzt auf jeden Fall wieder regelmäßig was auf meinem Blog machen und ich starte heute einfach mal mit einem Tag von Lena.
Das ist der Liebster Award Tag und hier sind die Regeln:

1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden
3. Nominiere 11 Blogs, die unter 200 Followern haben.
4. Denk dir eigene Fragen für die nominierten aus.

Fragen:

1. Auf welcher Sprache liest du am liebsten? Wieso?

Ich persönlich lese am liebsten auf deutsch weil ich nicht so gut in Englisch bin und die Bücher auf deutsch einfach besser verstehe, aber ich wollte auf jeden Fall mal auf englisch lesen. ;)


2. Gibt es ein Genre das du gar nicht gerne liest?

Ich lese nicht so gerne Krimis, weil ich finde das die Vorgehensweise bei diesen Büchern immer gleich ist...


3. Kannst du besser traurige oder glückliche Musik beim Lesen hören?

Wenn ich lese kann ich nur traurige und langsame Musik hören, auch wenn die Bücher eigentlich "glücklich" sind. :DD


4. Wieviele Neuzugänge hast du durchschnittlich im Monat?

Es kommt immer darauf an, aber durchschnittlich so vier- fünf. ;D


5. Wenn du einen Protagonisten treffen könntest wer wäre das und warum?

Ich würde viele gerne treffen und ich kann mich nicht festlegen, weil in jedem Buch, dass ich gelesen habe und mir gut gefallen hat, würde ich den oder die Protagonisten gerne treffen.


6. Hast du ein Lieblingsbuch oder gibt es mehrere?

Also mein Lieblingsbuch ist seit Jahren Rubinrot und das ist auch der Grund warum ich überhaupt wieder angefangen habe zu lesen :):*


7. Ab wann weißt ob du ein Buch abbrichst?

Wenn mich das Buch nur noch frustriert und ich den Schreibstil des Autors oder der Autorin überhaupt nicht mag und wenn die Leute immer, immer, immer, immer und immer dümmer werden und man sich einfach nur noch denkt: Wieso du dumme Nuss?!


8. Hast du schonmal ein Buch gewonnen? Wenn ja, welches?

Ich habe einmal bei Emma auf dem Blog ein Buch gewonnen und zwar "Death". Außerdem habe ich bei Testleser schon einemal "Mehr als das" von Patrick Ness gewonnen. *-*


9. Bist du emotional bei Büchern? Bzw. lachst du oder weinst du bei manchen?

Oh jaa :DD Ich bin sowas von emotinal bei Büchern ich heule ich lache und ich schreie meine Bücher auch manchmal an (also z. B. Wieso hast du das gemacht?!!) :DD


10.  Welches Buch würdest du gerne irgendwann mal Rereaden?

Ich würde am Liebsten "Wie ein einziger Tag" von Nicholas Sparks noch einmal lesen. Es ist soo schön *.*



Ich tagge:





Fragen:
  1. Welches Buch hat dich bis jetzt am meisten fasziniert?
  2. Hast du einen bestimmten Platz an dem du am liebsten liest?
  3. Kritisierst du gerne lautstark die Person in deinem Buch?
  4. Zu welcher Tageszeit liest du am liebsten?
  5. Wieso liest du?
  6. Wieviele Bücher liest du durchschnittlich im Monat?
  7. Welches Buch hat dich bis jetzt am meisten enttäuscht?
  8. Lesen die Leute in deinem Umfeld genauso gerne wie du?
  9. Hast du immer ein Buch dabei?
  10. Wieviele Seiten liest du durchschnittlich in einer Stunde?

6 Kommentare:

  1. Den Tag habe ich auch gemacht ^^ Tolle Antworten!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke 😘
      Hab ich bei Lena gesehen sonst hätte ich dich auch getaggt 😊
      Liebst Zoë ❤

      Löschen
    2. hehe, ich hab aber über 200 leser. :P Trotzdem danke, liebste zo. ❤

      Löschen
  2. Ups :DD
    Hab ich nicht gesehen, mein Laptop spinnt ;D
    Trotzdem bitte :*<33

    AntwortenLöschen