Liebster Award #3

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Ferien. :)
Ich wurde getaggt und zwar von der lieben Luisa, erst einmal Dankeschön für die Nominierung. :)


Die Regeln
1. Verlinke die Person die dich nominiert hat.
2. Beantworte die Fragen die dir gestellt wurden.
3. Nominiere 11 Blogs, die weniger als 200 Follower haben.
4. Stelle 11 Fragen, die die nominierten beantworten müssen.


1. Hast du ein absolutes Lieblingsbuch?
Mein absoluten Lieblingsbücher waren lange die Edelstein- Trilogie und ich werde die auch noch langen lieben, wahrscheinlich sogar mein ganzes Leben, doch mein absolutes Lieblingsbuch hab ich nicht, denn das wechselt immer mal wieder.


2. Hast du schonmal überlegt selbst was zu schreiben?
Ich habe nicht nur überlegt, ich mache es auch immoment. ich finde es auch nicht sooo krass schlecht, doch ich bin überhaupt nicht weit und weiß nicht wie es weiter gehen soll. :DD


3. Wieso hast du einen Blog?
Wirklich eine sehr gute Frage, ich glaube einfach um das was ich über Bücher manchmal am liebsten in die Welt rausschreien will aufzuschreiben.


4. Wissen deine Freunde das du einen Blog hast, und was halten sie davon?
Ja, in meinem Freundeskreis weiß eigentlich jeder das ich einen Blog habe und manche meiner Freunde haben sogar selber einen. Eine Meinung haben sie aber nicht dazu. 


5. Hast du Haustiere oder wünscht du dir welche?
Ich habe leider keine Haustiere, aber ich hätte so unglaublich gerne welche. Hund zum Beispiel oder Katzen.


6. Wie viele Bücher hast du dieses Jahr gelesen?
Viel zu wenige für meinen Geschmack doch die genaue Anzahl weiß ich leider nicht. Es sind auf jeden Fall mehr dazu gekommen. 


7. Wie stehst du zu E- Readern/ E- Books?
Ich habe selber einen Zuhause und finde das es eigentlich eine gut Sache ist, doch leider stehen die Bücher dann nicht im Regal und niemand kann sie sehen (ich finde Bücher müssen einfach gesehen werden). Mit Hologrammen, die dann anstelle von richtigen Büchern in meinem Regal stehen würden, würde ich wahrscheinlich sehr viel mehr (oder überhaupt) auf meinem Kindle lesen.


8. Wo bist du sonst noch unterwegs, außer auf deinem Blog (z. B. Lovelybooks, Instagram, Fb)?
Ich bin auf Facebook, Twitter, Instagram und ask.fm noch aktiv doch nur privat doch auf ask könnt ihr trotzdem gerne Fragen stellen (ask mit miener besten Freundin zusammen *hier*). :)


9. Bist du mit deinem Blog zufrieden?
Ja sogar sehr, da eine Freundin von mir ihm einen "Make- over" gegeben hat und ich liebe ihn einfach total seitdem. 


10. Kannst du dich in 10 Wörtern beschreiben?
Nein eigentlich nicht aber ich werde es versuchen. 
Bücherverrückt...
Okay tut  mir Leid mehr fällt mir einfach nicht ein. ;D


11. Lieblingsgenre?
Fantasy. Weil alles möglich ist. :)


Die Fragen
1. Was hast du so zu Weihnachten bekommen?
2. Scheit es bei dir?
3. Liebst du es im Winter zu lesen oder ist dir der Sommer lieber?
4. Wohin wolltest du schon immer reisen?
5. Guckst du Serien, wenn ja welche?
6. Welches Buch hast du am meisten gelesen?
7. Liest du auch in der Schule?
8. Leihst du dir auch mal Bücher aus?
9. Wieviel liest du so im Monat durschnittlich?
10. Guckst du auf Youtube auch Rezensionen, wenn ja von wem?
11. Hast du manchmal Tage wo du gar nicht liest und dann wieder Tage wo du den ganzen Tag lesen könntest?


Ich tagge 
Lena




1 Kommentar:

  1. Hallo, :)
    die Antwort zu deinem Lieblingsgenre ist echt schön und kann ich nur unterstützen! :)

    Vielen Dank fürs Taggen! Ich habe gerne mitgemacht: http://welcome-to-booktown.blogspot.de/2014/12/liebster-award-tag_26.html

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen