Wie ich lese :)

Sonntag, 1. März 2015

Hallo meine Lieben,
ich wurde von der lieben Leni von Love every Day getaggt zu dem "Wie ich lese"- Tag getaggt (wie sich das anhört :DD). Ich danke dir sehr für die nominierung. :*






Ich gehe in den Bücherladen der (blöderweise, da man dann immer in so nen Kaufrausch verfällt) nur 100 Meter oder weniger entfernt ist. Da wird mir meist was empfohlen und natürlich durch meine tollen unicorns, die immer sagen, dass ich dieses noch lesen muss und das. :D Ich hab euch lieb Leute. :*♥


Mein Papa hat mir mit sechs Harry Potter vorgelesen, bis das letzte Buch raus kam und dann habe ich irgendwann selber mit dem lesen angefangen, durch Rubinrot. Ich liebe das Lesen einfach und will auch niemals damit aufhören, da es ein Teil meines Lebens geworden ist. :)


Nein, eigentlich nicht, da mein Vater mir wie gesagt schon mit sechs angefangen hat Harry Potter vorzulesen und ich eigentlich noch so ziemlich das Gleiche Genre lese, also Fantasy, Science- Fiction, Liebesromane und einfach Jugendbücher. 


Ja auch wenn ich total viele Bücher Zuhause stehen habe und das eigentlich gar nicht bräuchte sehe ich dann immer ein Buch und verliebe mich und dann ist da noch meine beste Freundin mit der ich oft Bücher kaufen gehe und wenn eine von uns sich nichts kazft, kauft sich die andere auch nichts und dann haben wir ein total schlechtes Gewissen und kaufen uns dann doch das "Buch unserer Träume". :DD


Das kann ich so gar nicht ausstehen! Ich könnte dabei einfach an die Decke gehen und mich richtig aufregen, da gab es auch leider schon so einige. :((



Ja leider schon. Ich bin immer so neugierig und könnte mich dafür manchmal einfach selber schlagen. Trotzdem ist nicht die ganze Spannung weg. Ich bin einfach zu neugierig. :D


Ja leider schon. :( Das nervt mich selber total oft, weil das dann solche Tage sind an denen ich nur lerne, aufräume oder am besten gar nicht erst richtig Zuhause bin und wenn ich dann Zuhause bin einfach nur tot ins Bett falle...


Ich hoffe euch hat der Tag gefallen. :)
Ich tagge:


Kommentare:

  1. Heyy!
    Das ist echt ein super Hamma Tag! Jetzt ärgere ich mich bloß nicht auf die Idee gekommen zu sein dich für den Würdest du lieber Tag zu taggen! Also hole ich das jetzt mal nachträglich nach! http://lady-firesbuchblog.blogspot.de/2015/03/tag-wurdest-du-lieber.html
    Auf jeden Fall freue ich mich das du mich getagt hast! Und werde den Tag bei Gelegenheit machen!
    LG Fire

    AntwortenLöschen
  2. Zooo meine Liebste! ♥ Hihihi ja unser schlechtes Gewissen beim Anti-Bücher-shopping ist schon ziemlich unnormal :p Ich werde den Tag bald mal machen, wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe hehe :3

    Love ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und der gefällt mir echt gut! Ich bleibe mal als Leserin.
    Liebst, Lara von
    http://buecherfantasien.blogspot,de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      dankeschön, ich werde gleich mal bei dir vorbei schauen. :)
      Liebst Zoe

      Löschen